Kontakt

Für alle Anfragen kontaktieren Sie uns bitte unter:

Email us: transport@peden.de

Telefon Nummer: +49 (0) 208 378 24 10

Fax: +49 (0) 208 378 2415

Oder kontaktieren Sie uns online:

Kontakt >

Über uns

Ein Bewährtes Unternehmen

Peden Bloodstock ist ein anerkanntes Unternehmen, das sich auf Pferdetransporte und die dazugehörige Logistik spezialisiert hat. Unseren ersten Flug mit Pferden haben wir 1947 durchgeführt und sind mittlerweile die führende Firma in diesem Sektor; wo wir das höchste Maß an Service anbieten.

Ein Globales Unternehmen

Mit Kunden auf der ganzen Welt ist das Hauptgeschäft von Peden Bloodstock das Fliegen der Pferde.
Weiterhin bieten wir eine einzigartige Erfahrung in der Unterstützung diverser Veranstaltungsausschüsse von FEI Turnieren und Veranstaltungen weltweit.

Die Pferdetransport-und Logistikspezialisten

Wir sind ein internationales Unternehmen,das sich mit dem Management, der Koordination sowie der Bereitstellung von Pferdetransportservice überall auf der Welt beschäftigt. Wir sind Spezialisten, wenn es um das Angebot von Logistischen Lösungen im Pferdetransport geht; egal ob es sich um einen einzelnen Pferdeumzug oder um 800 Pferde für die Weltreiterspiele handelt. Peden Bloodstock hat die Erfahrung und ein unerreichtes Wissen um eine sichere, effiziente und erschwingliche Reise erster Klasse für Ihr Pferd zu ermöglichen.

Unvergleichliche Erfahrung

Unser Team bei Peden Bloodstock besitzt eine Infrastruktur, um die wir von der Konkurrenz weltweit beneidet werden; unsere Büros in Deutschland und England sind besetzt mit hoch kompetentem Personal, mit unzähligen Jahren Berufserfahrung in der Abwicklung von komplexen und wichtigen Transporten.

Alle unserer Mitarbeiter sind in erster Linie Pferdeleute, mit einem tiefen und umfangreichen Verständnis für diese Sparte.

Vom Shetland Pony Zum Olympiachampion

Ob Shetland Pony oder Spitzen Rennpferd, ob Olympia Sieger oder Familen Tier,  Ihr Pferd erhält den höchsten Standard  der Versorgung bei einer erstklassigen Organisation 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Contact Us

For all enquiries please contact us on:

Email us: transport@peden.de

Phone: +49 (0) 208 378 24 10

Fax: +49 (0) 208 378 2415

Or contact us online:

Contact Us >
Unloading Aircraft in Hong Kong

About Us

An Established Company

Peden Bloodstock is an Established Company specialising in Horse Transportation and Logistics. We operated our first horse flight in 1947 and are now the world leaders in our field; providing the very highest quality of service in the industry.

A Global Company

With clients located throughout the globe the core business of Peden Bloodstock is flying horses…furthermore we offer unrivalled experience supporting Organising Committees of FEI Competitions and Events across the world.

The Equine Transport & Logistics Specialists

We are an international company engaged in the management, co-ordination, and provision of horse transportation services throughout the world. We are specialists in providing logistical solutions to moving your horse; whether it be one horse re-locating across the globe or 800 horses competing at a World Equestrian Games. Peden Bloodstock has the experience and unrivalled expertise to ensure safe, efficient, affordable first class travel for your horses. 

Unrivalled Experience

Our team at Peden Bloodstock possess an infrastructure envied by competitors worldwide; our offices in Germany and in the United Kingdom are staffed by highly competent personnel with countless years of experience in handling complex and important movements.

All of our staff are horsemen first and foremost with an in depth and extensive understanding of the industry.

From Shetland Ponies to Olympic Champions

Whether it is a Shetland pony or a top racehorse, whether it is an Olympic Champion or a family pet, your horse will receive the very highest standard of care backed up by first class organisation 24 hours a day, 7 days a week, 365 days a year.

 

  • Keep up to date with information and news